» » Feuer und Flamme für Bielefeld – 25 Jahre mobiel

Feuer und Flamme für Bielefeld – 25 Jahre mobiel

eingetragen in: Feuerwerk, News | 0

„Feuer und Flamme für Bielefeld“ hieß es am Abend des 29. Oktober, als die Stadtwerke Bielefeld Gruppe ihren Bürgern anlässlich des 25. Jubiläums der Stadtbahn mobiel vor der Kunsthalle eine Festmeile einrichtete.

FLASH ART inszenierte als absolutes Highlight ein Höhenfeuerwerk mit Musik aus den letzten 25 Jahren. Gezündet wurde die Pyroshow vom Johannisberg aus, sodass die Zuschauer die Show aus verschiedenen Stadtteilen erleben konnten mit der Besonderheit, dass Radio Bielefeld die Musik synchron übertrug. Die Idee, ein Feuerwerk für ganz Bielefeld zu inszenieren, ging voll und ganz auf, wie die Reaktionen von Bürgerinnen und Bürgern aus allen Stadtteilen zeigten.
Wir bedanken uns bei der Stadtwerke Bielefeld Gruppe, die dieses wunderbare Event ermöglicht haben und bei Radio Bielefeld für die gelungene mediale Begleitung.

Fotograf: Felix Fink